Die Startnummern zu den Radtourenfahrten beim 14. Spreewaldmarathon sind eingetroffen. Da die Radtouren in den vergangenen Jahren schon vor dem eigentlichen Starttag, mit 4.000 Startplätzen in Lübben ausgebucht waren, gibt es ab 05.01.2016 für alle Radsportler einen besonderen Service.Startnummer-SM-2016-Lübben-RadmusterIn der Apotheke am Hain, 15907 Lübben, Bergstr. 7 kann man die Startunterlagen sofort mitnehmen, wenn man sich zu einer der Radtouren dort vor Ort anmeldet und das Startgeld sofort bezahlt.
In der Starttüte sind enthalten: 1 Lenkerstartnummer, 1 Rückenstartnummer, 4 Sicherheitsnadeln zum Befestigen der Rückenstartnummer, 4 Kabelbinder zum Befestigen der Lenkerstartnummer, VIP-Band (nur dieses berechtigt zum Betreten der Verpflegungspunkte und zum Empfang der Verpflegung, der Medaille, der Urkunde und zur Inanspruchnahme des Pannenservices), vorläufiger Streckenplan, ausführliches Programm, aktuelle Startzeiten, zusätzliche Informationen u.a. zum 150 km Radstart in Lübbenau.
Der endgültige Streckenverlauf ist kurz vor der Veranstaltung im Internet zum Herunterladen und auch vor Ort erhältlich.

Zusätzlich können beim Hallenmarathon in Senftenberg (23./24. Januar), beim Frostwiesen-Lauf in Burg (07. Feburar) und beim Schneeglöckchen-Lauf in Ortrand (19./20. März) die Radstartnummern sofort gekauft und mitgenommen werden.

Dieser Service bleibt nur solange bestehen bis die maximale Teilnehmerzahl (4.000) für Lübben erreicht ist. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Apotheke: Mo.-Fr. 08.00-18.30 Uhr, Sa. 08.00-12.00 Uhr.