Euer besonderes Fitnessprogramm für zu Hause, in der Region, im Urlaub oder auch in der Ferne.

Eine Teilnahme an unserem FlowerPower Homefitnessprogramm ist

  • jederzeit

  • auch nur in einzelnen Monaten

  • auch nachträglich | rückwirkend

  • auch noch im Dezember für das gesamte Jahr 2021 möglich.

  • Am 31.12.2021 endet das FlowerPower Jahr.

  • Jeden Monat eine Blumenmedaille

  • Jeden Monat eine Urkunde wenn uns Deine sportliche Aktivität gemeldet wurde.

  • Am Jahresende eine Urkunde von all Euren sportlichen Aktivitäten im Jahr 2021

  • Ab 01.01.2022 gibt es neue Blumen.

  • Bitte bleibt gesund und habt Freude mit unserem Programm.

Unser FlowerPower Begrüßungsvideo

Jetzt im Winter ist es Zeit für jeden Sportler
auf das vergangene turbulente Sportjahr zurückzuschauen und sich an den ein oder anderen Höhepunkt seiner sportlichen Aktivitäten zu erinnern. Der Coronavirus wird auch das nächste Jahr Laufveranstalter zu höchsten Anstrengungen zwingen, um Euch gemeinsame Erlebnisse und sportliche Erfolge zu bieten.

Niemand kann heute mit Sicherheit sagen, wie der Laufkalender 2021 gefüllt sein wird. Teilnehmerbeschränkungen, Terminverschiebungen oder gar Absagen unserer Events fordern die Organisatoren auf das Äußerste. Doch wir wollen nicht aufgeben und weiter für Euch da sein.

Sport treiben stärkt das Immunsystem, beugt Übergewicht vor und macht gute Laune! Sportlich aktive Menschen stecken Krankheiten deutlich besser weg.

Aktiv sein, dies regelmäßig und ganzjährig!
Wir wollen Euch dazu motivieren!

Wandern durch den Winterwald (Thermoskanne mit warmem Tee mitnehmen), Skilanglauf in den Bergen, Spazierengehen am Strand, mal wieder eine Radtour in Angriff nehmen, Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Medaillen zum FlowerPower Jahr 2021.

Es ist egal, wie und wo die sportliche Aktivität erfolgt. Die Sportart, das Ziel und die Länge der Strecke darf sich jeder selbst aussuchen.

Die Anstrengung soll sich auch lohnen!
FlowerPower 2021 bringt Euch gute Laune nach Hause.

Dabei ist es egal ob Ihr nur einmal wöchentlich etwas für die Fitness tut oder gar täglich. Gern dürft Ihr auch jeden Tag die berühmten 10.000 Schritte tun. Wir registrieren alle Eure Kilometer.

Für Deinen sportlichen Trainingseifer erhältst Du von uns jedem Monat eine Medaille in zwölf verschiedenen Blumenmotiven. Diese werden Dir als Belohnung ins Haus geschickt. Jede Medaille ist ca. 8 cm hoch.

Die Medaillenbänder zum FlowerPower Jahr 2021.

Unsere Urkunden

Jeden Monat senden wir Dir eine Urkunde zu, wenn Du uns Deine sportlichen Aktivitäten meldest.
Nutze dazu unser FlowerPower Meldeformular.

Die Urkunde gilt auch als gesundheitlicher Nachweis für die Krankenkassen.

 

Sammelmappe

In einer schmucken Sammelmappe oder an einer Wandbefestigung kannst Du Weihnachten 2021 mit viel Freude über Deine erreichten sportlichen Aktivitäten erinnernd zurückschauen und neue Pläne für das Jahr 2022 schmieden.

Pokale für Eure Fotos | Fotowettbewerb

Gern veröffentlichen wir Eure Sport- und Landschaftsfotos in unserer Bildergalerie. Diese müsst Ihr uns nur noch zusenden.

Jeden Monat küren wir das Bild des Monats in den Kategorien Sport und Landschaft. Die beiden Siegerfotos prämieren wir jeden Monat mit einem Pokal. Zum Jahresende wird das Foto des Jahres gewählt.

Wir sind sehr gespannt auf Eure Fotos!

Wenn ihr schon keine Möglichkeit habt bei einem Wettkampf einen Pokal zu erkämpfen, dann besteht nun die Chance bei unserem Fotowettbewerb.