Auf dieser Übersichtsseite findet Ihr auf einen Blick alle Online-Anmeldungen, Teilnehmerlisten und Webseiten unser Veranstaltungen und Aktionen.

Bitte schaut auf unsere weiterhin geplanten Veranstaltungen in 2021 und 2022. Da hoffen wir vorsichtig optimistisch auf eine
Starterlaubnis. Es ist aber auch zu befürchten, dass wir immer noch mit Corona-Einschränkungen und Absagen rechnen müssen.

Wir bitten Euch um eine Voranmeldung, da von Amts wegen Nachmeldungen derzeit nicht gewünscht sind. Da die Startgebühren
erst am Starttag eingezogen werden, wenn auch wirklich gestartet werden darf, entsteht für Euch kein Risiko eines Geldverlustes!

Sollte nicht gestartet werden können, dann gibt es für Euch als Alternative die Veranstaltungen
„virtuell“, bei Euch zu Hause durchgeführt. Die Startnummer und Medaille werden per Post zugesendet.

Das Umschreiben auf die „virtuellen“ Varianten sichert uns als Verein und Veranstalter angesichts der Belastungen der COVID-19-Pandemie und
der damit verbundenen Veranstaltungsverbote die für den Fortbestand unserer Veranstaltung und des Geschäftsbetriebes notwendige Liquidität.

Bitte habt Geduld, behaltet die Nerven, bleibt uns treu und irgendwann wird hoffentlich wieder Normalität einziehen.